Nachklang | Kinder & Jugendflohmarkt am Samstag

Am Samstag,  9:00 Uhr, war es soweit: Kinder & Jugendflohmarkt in Buchheim!

Aber schon lange vor dem offiziellen Beginn gab es eine Schlange mit Menschen, die es nicht erwarten könnten. Und das blieb die ganze Zeit so. Bis zum Schluss um 12:00 kamen viele Familien vorbei und nutzen die Zeit, in den vielen tollen Sachen zu spöbern.

Im Anschluss trafen sich viele noch im Gemeindehaus wo der Förderverein der Kita Kaffee, Waffeln und selbstgebackenen Kuchen gezaubert hatte und ließen den Vormittag ganz gemütlich ausklingen!

Eine erfolgreiche Aktion für alle! Danke dafür!

Bis zum nächsten Mal am 16. September 2023 – wir freuen uns!

Wer dann was verkaufen oder helfen möchte, kann sich gerne unter der Telefonnummer 691963 melden! Die Nummer im Gemeindemagazin werden wir bis dahin korrigieren – versprochen! Aber vielleicht hat ja jemand Lust, das Redaktionsteam zu unterstützen 🙂