Ihre Spende zur Unterstützung unserer Gemeinde

Mit Ihrer Spende können Sie die Angebote und Dienste unsere Kirchengemeinde gerne unterstützen.
Wir sind ihnen gerne behilflich, einen konkreten Arbeitsbereich zu finden, dem Sie eine finanzielle Zuwendung zukommen lassen.

Ab dem Betrag von 200 € [oder wenn Sie es ausdrücklich wünschen: geben Sie in diesem Fall bitte Ihre Adresse im Verwendungszweck an] stellen wir Ihnen  eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus. Bei Spenden unter 200 € reicht der Kontoauszug ihrer Bank oder die Quittung für die Bareinzahlung in unserem Büro.

Bankverbindung:

Ev. Kgm. Mülheim am Rhein
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE50 3705 0198 0002 0421 41
BIC: COLSDE33XXX

Bitte nennen Sie uns gerne konkret, wofür wir Ihre Spende verwenden sollen.
Verwendungszweck: Spende z.B.  für Gemeindefrühstück oder Gemeinde im Gespräch + bei Wunsch einer Spendenbescheinigung (aufgrund von Verwaltungskosten bitten wir, erst ab  einer Spendenhöhe von 50,- € eine Spendenbescheinigung anzufordern) Vor- und Nachname, Straße + Nr, PLZ und Wohnort

Ihre Spende zur Unterstützung des Fördervereins unserer Ev. Kita „Kleine Arche“

Bankverbindung:

Förderverein der evangelischen Kindertagestätte „Kleine Arche“ Köln Buchheim e.V.
Stegwiese 41

Bank für Kirche und Diakonie eG
IBAN: DE48 3506 0190 1010 0480 16

Bis 200,- Euro genügt die Überweisungs-Quittung als Spendennachweis für das Finanzamt.
Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, teilen Sie dies bitte dem Förderverein mit:
foerderverein.kleine.arche@posteo.de

Ihre Spende zur Unterstützung des Fördervereins „FÖR Juki e.V.“ unserer Jugendkirche geistreich

Spendenportal betterplace.org automatisch mit Spendenbescheinigung per Email

per Überweisung:

Förderverein FÖR JuKi e.V.
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE16 3705 0198 1935 4218 24

per Paypal:

QR-Code zur Spende an den FÖR JuKi e.V. per Paypal

Der FÖR JuKi e.V. ist der gemeinsame Förderverein für die Jugendarbeit der Jugendkirche geistreich der Gemeinden Köln-Mülheim, Köln- Dünnwald und  Brückenschlag-Gemeinde. Zweck des Fördervereins ist es, qualitativ hochwertige Jugendarbeit, die durch unsere Jugend-Referenten erbracht wird, auch in Zukunft durch Spenden und Beitrittserklärung_FörJuKi zu sichern. Den Vorstand des FÖR JuKi bilden:
1. Vorsitzende Dr. Dinah Baer-Henney, stellvertretender Vorsitzender Moritz Bößert, Kassenwart Hans-Dietrich von Zanthier.