Einladung | Adventslieder, Glühwein Kekse – mitten in Mülheim 1.12. 18.00 am Wiener Platz

Tagsüber ist es im Moment ja etwas grau. Abends kommen dann die Lichter raus, und dann kann man ihn schon ein bisschen fühlen, den Advent. Heute, am 1.12., kitzeln wir ihn raus: um 18 Uhr treffen wir uns mitten in Mülheim, in der Unterführung vom Wiener Platz, auf der Rathausseite. Und dann singen wir. Eine halbe Stunde. Mit Posaunen, Trompeten und Pipapo. Mit Euch. Und mit allen, die vorbeikommen. Mit Mülheim eben. Dazu gibt es Glühwein, Punsch und Kekse. Wir glauben, es ist genau das Richtige, um dem Advent auf die Beine zu helfen. Richtiger Ort, richtiges Leben. Licht im November. Kommt doch auch dazu, wäre fein.

Übrigens machen wir das nächsten und übernächsten Freitag auch: an der Clemenskirche und am Norbert-Burger-Haus. Advent im Veedel eben.