Nachklang | Ein kleiner Stern leuchtet hell – die musikalische Abendandacht

Vor einem Jahr hat sich unser Chor gegründet. Ein kleines Juwel aus sieben wackeren Menschen, die nun zum ersten abendfüllenden Auftritt geladen haben. Gesungen wurde eine bunte Mischung aus Klassik bis Pop – und war schon der Auftritt an sich ein wunderbarer Meilenstein, so muss man das erst Recht für das sagen, was er mit der Gemeinde gemacht hat. Da saßen so verschiedene Menschen aus dem Veedel, die mehr oder weniger eng zur Gemeinde gehörten, die sich freuten über das, was der Ilona Popova mit ihrem Chor auf die Beine gestellt hat. Sie haben diesen wunderbaren Moment geteilt und wurden so zum Lautsprecher für ein Ereignis, an dem Gemeinde spürbar wurde als das, was sie sein kann: Als Gemeinschaft von Menschen, die sich freuen, was Gott ihnen in ihrem Veedel vor die Füße legt. Was für ein toller Augenblick. Danke!