Einladung | Letzte Lieder Solo | Musik und Geschichten am Lebensende | 25.11.2023 | 17.00

Wenn Stefan Weiller kommt, dann wird es wunderbar. Diese Erfahrung haben in Köln viele Menschen gemacht in den letzten Jahren. Denn Stefan Weiller bringt uns nahe, was die Menschen uns mitgeben wollen – die Menschen, die gestorben sind. Er führt Gespräche mit jenen, die am Ende ihres Lebensweges stehen. Sammelt ihre Geschichten. Und ihre Lieder. Und wenn sie dann gegangen sind, dann dürfen sie noch einmal aufleben. Wenn er  mit uns diese Geschichten teilt. Wenn wir hineingenommen werden in das Leben jener, die nicht mehr bei uns sind. Und ihre Lieder hören. Das ist traurig. Und auch tröstlich. Es ist wunderbar und holt den Tod ins Leben – denn da gehört er hin.

Letzte Lieder
Aufführung im Rahmen der Trauerwoche

Letzte Lieder Solo | Musik und Geschichten am Lebensende
Samstag, 25.11.2023
Herz-Jesu-Kirche, Danzierstraße 53
Für Erwachsene, Beginn 17 Uhr
Eintritt frei, Spenden willkommen