Einladung | Spielgruppe für mixed kids, CoC (Children of Colour) und deren Eltern

In unserer Gemeinde gibt es was Neues, und zwar eine Spielgruppe für mixed kids, CoC (Children of Colour) und deren Eltern:

(Foto: Nidhil007 @ pixabay.com)

„Wir sind eine selbstorganisierte Spielgruppe von Eltern und Kindern, die in den Jahren 2022 und 2023 geboren wurden und sich bei den Begriffen BIPoC, nicht Weiß, rassismuskritisch, mixed kids & afrodeutsch angesprochen fühlen.

Die Spielgruppe entstand aus dem Austausch einiger Mütter der Elterngruppe Afrodeutscher Kinder und Pfarrer Sebastian Baer-Henney und lebt von der Aktivität und Initiative der einzelnen Eltern, da es keine inhaltliche Leitung und auch kein festes Programm gibt.

Wir treffen uns jede zweite Woche Freitag nachmittags von 15:00 – 17:00 Uhr im Andreae Haus in Köln Mülheim (Graf-Adolf-Str. 22).

Du fühlst dich angesprochen?
Komm gern in unsere Whatsapp Gruppe (QR-Code s.u.), finde heraus wann das nächste Treffen stattfindet und connecte Dich mit uns!  Wir freuen uns auf Euch.