Einladung | Donki. Geregeltes Chaos. Für Kinder.

Die Donnerstags-Kids sind ein wilder Haufen. Da wird in der Kirche Fußball gespielt. Einer setzt sich ans Schlagzeug. Die anderen bauen Burgen. Oder malen Mandalas. Dann eine Geschichte von Jesus und seinen Leuten. Dann Verstecken. Im Dunkeln. All das, um Energie loszuwerden. Um eine gute Zeit zu haben in der Jugendkirche. Um Kirche als das zu erfahren, was sie sein kann: Ein Ort für Kinder. Denn Kinder sind die Gegenwart der Kirche, und hier haben sie einen eigenen Raum. Begleitet von einem Team aus Jugendlichen unter der Leitung von Hannes Averbeck, unserem Jugendreferenten. Da ist jede Menge Energie. Da ist wunderbares Chaos. Das ist gut. Vielleicht auch für Eure Kinder. Donki ist für alle von 8 bis Konfialter und findet jeden Donnerstag statt. Von 17 bis 18 Uhr. In der Jugendkirche geistreich, Adamsstraße, gegenüber vom Autohaus.