Nachklang | Familien-Frühstücks-Mitbring-Gottesdienst im Veedel

Gemeinschaft beginnt beim Essen. Das war schon damals so, also in der Bibel. Und es gilt bis heute. Darum haben wir uns diesmal mit den Familien nicht zum Spaziergang getroffen. Wir haben im Garten gefrühstückt und dabei Gottesdienst gefeiert. Haben uns überlegt, mit wem wir lieber teilen und mit wem lieber nich,t und warum eigentlich nicht – und was es bringen könnte, es trotzdem zu tun. Wir hatten Nutellabrötchen und Kaffee in der Sonne, hatten Klaviermusik zu Vogelgezwitscher und haben uns Frühling im Glas mitgenommen, um ihn zu teilen. Denn Gemeinschaft beginnt auch mit dem Teilen. Bei uns im Garten genauso wie im Rest von Mülheim.
So war es gut, dort zu sitzen.
Es war gut, diesen großen Moment der Gemeinschaft zu haben.
Danke dafür!