KiBiMo – KinderBibelMorgen
Im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass die Zahl an Kindern immer weiter zurückgegangen ist und es uns leider nicht gelungen ist, neue Kinder zu begeistern. Deswegen haben wir als Team beschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen und den KiBiMo in seinem aktuellen Format in 2024 nicht mehr weiter zu machen.
Weitere Informationen ->

DONKI – die Donnerstag-Kids
Einmal auspowern bitte. Und dazu etwas Input. Das ist die Mischung, die es braucht, um einen Haufen Kinder zwischen 9 und 11 Jahren eine Stunde lang sinnvoll zu beschäftigen – so, dass es Spaß macht und sie ein Gespür dafür bekommen, dass sie einen Platz haben in unserer Kirche.
Termin: jeden Donnerstag, 17-18 Uhr (ausser Ferien), Ort: Ev. Jugendkirche Geistreich, Adamstr. 47

Safespace – Ein Ort für dich
Aber was ist das? Bei Safespace triffst du einmal in der Woche auf Jugendliche in deinem Alter. In einer Kleingruppe tauscht ihr euch aus und kommt zu wechselnden Themen ins Gespräch. So kannst du runterkommen und darüber sprechen, was dich bewegt. Bist du neugierig geworden?
Anmeldung: hannes.averbeck@ekir.de + vera.schraml@ekir.de

Konfirmandenkurs 2022-2024

2023-2024 Konfirmanden-Termine UPDATE mit connected

Krabbelgruppen / Eltern-Kind-Gruppen
Gruppen für Kinder zwischen dem 1. und 3. Lebensjahr bestehen im Peter-Beier-Haus und im Andreae-Haus. Neue Gruppen dürfen gerne ins Leben gerufen werden. Die Gruppen treffen sich wöchentlich zu festen Zeiten für ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Kontakt Peter-Beier Haus: johannes.vorlaender@ekir.de, Kontakt Andreae-Haus: sebastian.baer-henney@ekir.de
Weitere Informationen ->